Schwimmkurse für Erwachsene von 18 - 80 Jahren

wasserspass2

Jeder 10. Erwachsene kann nicht richtig oder überhaupt nicht schwimmen! Es gibt viele Gründe dafür, aber es ist nie zu spät, es doch noch zu erlernen.
Für den nächsten Urlaub oder weil der Arzt es schon lange empfohlen hat, wegen der lästigen Rücken - oder Gelenkschmerzen…

Wir kennen die Probleme und Nöte der Nichtschwimmer und haben seit über 30 Jahren Erfahrung damit. Deshalb sind die Gruppen bewusst sehr klein gehalten mit nur max. vier Teilnehmern, das Wasser ist wohlig warm, Zuschauer gibt es nicht, die Lernschritte sind individuell auf jeden Einzelnen abgestimmt und werden von einfühlsamen Lehrern geplant und durchgeführt.

Über das richtige Atmen im Wasser lernt jeder sicher und entspannt zu schwimmen.
Neben den allgemeinen Schwimmunterricht für Erwachsene bieten wir Ihnen auch spezielle Kurse für Rückenschwimmen, Kraulschwimmen, Tauchen etc. an.